ACEROLA mit natürlichem Vitamin C

Produktinformationen "ACEROLA mit natürlichem Vitamin C"
Acerola ist eine tropische Frucht, die auch als Barbados-Kirsche oder Westindische Kirsche bekannt ist. Sie stammt aus Mittel- und Südamerika und ist für ihren hohen Vitamin-C-Gehalt bekannt.

Acerola hat mehrere gesundheitliche Vorteile aufgrund ihres hohen Gehalts an Vitamin C und anderen Nährstoffen:

  1. Hoher Vitamin-C-Gehalt: Acerola ist eine der besten natürlichen Quellen für Vitamin C. Dieses Vitamin ist wichtig für das Immunsystem, fördert die Wundheilung, stärkt die Abwehrkräfte gegen Krankheiten und ist ein starkes Antioxidans, das Zellschäden durch freie Radikale bekämpfen kann.
  2. Antioxidative Eigenschaften: Neben Vitamin C enthält Acerola auch andere Antioxidantien wie Polyphenole und Carotinoide, die dazu beitragen können, Zellschäden zu reduzieren und die Gesundheit zu verbessern.
  3. Entzündungshemmende Wirkung: Einige Studien legen nahe, dass Acerola entzündungshemmende Eigenschaften besitzt, die bei der Reduzierung von Entzündungen im Körper helfen können.
  4. Gesunde Haut: Aufgrund des hohen Vitamin-C-Gehalts kann Acerola dazu beitragen, die Hautgesundheit zu fördern, indem es die Kollagenproduktion unterstützt und somit zur Elastizität und Jugendlichkeit der Haut beiträgt.
  5. Stärkung des Immunsystems: Durch die Unterstützung der Immunfunktion kann Acerola helfen, Erkältungen und anderen Infektionen vorzubeugen oder ihre Dauer zu verkürzen.
  6. Unterstützung der Herzgesundheit: Die antioxidativen Eigenschaften von Acerola können dazu beitragen, das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verringern, indem sie die Gesundheit der Blutgefäße fördern.
Inhalt: 
60Kapseln

Verzehrempfehlung: 
2 Kapseln täglich vor einer Mahlzeit einnehmen

Inhalt pro Tagesdosis ( 2 Kapseln ):

800mg Acerola Extrakt
davon 135mg natürliches Vitamin C

Zutaten:
Acerola Extrakt, Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose, Füllstoff: mikrokristaline Cellulose 

9 von 9 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


2. Dezember 2023 10:53

Bewertung von Michael G.

Ich habe bisher drei Ihrer Produkte bestellt, sie kamen umgehend bei mir an und ich nehme sie regelmässig. Ich habe einen guten Eindruck von ihrer Qualität und Wirksamkeit. Ich begleite gerne die Entwicklung Ihrer Produkt Palette.

19. Dezember 2023 11:24

ACEROLA mit natürlichem Vitamin C

Ich habe einen guten Eindruck von ihrer Qualität und Wirksamkeit des Produktes.

22. Dezember 2023 19:36

Bewertung von Martina B.

Tolle natürliche Vitamin C Kapseln frei von Hilfsstoffen. Super!

2. Januar 2024 16:37

Bewertung von Irmgard O.

Sehr gut! Bin sehr zufrieden, nehme es täglich morgens

30. Januar 2024 15:14

Bewertung von Thomas L.

Sehr gut ist sehr gut. Perfekt ist nur die Natur, wenn der Mensch sie nicht bewertet.

23. Februar 2024 10:43

Mehrere Produkte

Ich habe bereits mehrere Produkte bestellt und ausprobiert und bin sehr begeistert von NeuroPro Ich habe bereits mehrere Produkte bestellt und ausprobiert und bin sehr begeistert von Neuro Pro und Acerola . Durch das Neuro habe ich weniger Beschwerden in meinem Arthrose, Gelenk und weniger Wechseljahr-Beschwerden. In der Kombination mit Acero bin ich auch weniger anfällig für Infekte. Ich kann beides nur sehr weiter empfehlen.

20. März 2024 17:40

Bewertung von Heinz Dietmar S.

Tolles Produkt, wie alles was ich bislang bei Heilnatura erworben habe.

31. März 2024 15:05

Bewertung von Martin T.

Macht einen sehr hochwertigen und ansprechenden Eindruck, ist gut bekömmlich und ich finde, dass es mein Immunsystem stärkt sowie mein Allgemeinbefinden verbessert. Verpackung und Versand waren wie gewohnt hervorragend.

19. April 2024 18:50

Bewertung von Kurt L.

Vitamin C natürlich über die Acerola einnehmen finde ich super und auch besser verträglich. Top!!