Experience beyond Beauty

NATURALize YOUR LIFE.

The HEALING power of NATURE is an essential part of the
HEILNATURA concept
Nattokinase

Content: 120 Pressings (€0.25* / 1 Pressings)

From €30.00
NMN capsules 250 mg + C
NMN capsules 250 mg + C

Content: 60 Capsules (€2.40* / 1 Capsules)

From €143.90
Taurin 1000mg
Taurin 1000mg

Content: 120 Capsules (€0.17* / 1 Capsules)

€19.90
Astaxanthin capsules
Astaxanthin capsules

Content: 80 Capsules (€0.44* / 1 Capsules)

From €35.00
Pomegranate extract BIO
Pomegranate extract BIO

Content: 60 Capsules (€0.50* / 1 Capsules)

From €30.00
Amino Essentials EAA Capsules
Amino Essentials EAA Capsules

Content: 200 Capsules (€0.17* / 1 Capsules)

From €34.00
Japanese Knotweed Extract BIO
Japanese Knotweed Extract BIO

Content: 50 ml (€70.00* / 100 ml)

From €35.00
CORDYCEPS CS-4 500mg
CORDYCEPS CS-4 500mg

Content: 120 Capsules (€0.25* / 1 Capsules)

From €30.00
Dr. Schiffmann's NeuroPro
The combination of nattokinase, omega-3 fatty acids and coenzyme Q10 (Q10) may offer synergistic health benefits, particularly with regard to heart health and supporting general wellbeing. Coenzyme Q10 production may decline with age, and Q10 is also used in some medical situations, such as heart failure or as a dietary supplement. It is important to promote a balanced diet and ensure that the body receives sufficient Q10 to support overall health and vitality. Here are some possible benefits of this combination:Heart health:Omega-3 fatty acids have been shown to have positive effects on heart health by lowering blood pressure, reducing triglyceride levels and reducing the risk of cardiovascular disease.Nattokinase can improve blood circulation and prevent the formation of blood clots, which can reduce the risk of heart attacks and strokes.Q10 can promote energy production in the heart muscle and support heart function.Inflammation inhibition: Omega-3 fatty acids have anti-inflammatory properties and can help to reduce inflammation in the body. The combination with Q10 can help to reduce oxidative stress, which can also contribute to inflammation. Energy and vitality: Q10 plays a decisive role in energy production in the cells and can contribute to an increase in general vitality. The combination with omega-3 and nattokinase can help to improve blood circulation, which promotes the supply of oxygen to the cells. Antioxidant effect: Q10 and omega-3 fatty acids have antioxidant properties that can help protect cells from oxidative stress and premature ageing.Warning: Not suitable for pregnant women, nursing mothers, children and adolescents under 18 years of age.Ingredients:Nattokinase from soya beans, omega fats from hemp oil and coenzyme Q10, capsule shell of purely vegetable origin (hydroxypropyl methylcellulose) Consumption recommendation: 2 capsules daily Contents: 60 capsulesIngredients per capsule: Ingredients   Weight   %-Percentage per capsule Nattokinase      150mg 20,00% Omega 3  500mg 66,67% Coenzym Q10  100mg 13,33% Total  750mg/capsule100,00%  

Content: 60 Capsules (€0.83* / 1 Capsules)

From €50.00
NMN capsules 250 mg + C
Beta-nicotinamide mononucleotide (ß-NMN) is a nucleotide derived from ribose and nicotinamide. It is a derivative of niacin (vitamin B3) and can be used by human enzymes to synthesise NAD+ (nicotinamide adenine dinucleotide).NAD+ plays an essential role in various metabolic pathways, where it is mostly used as an oxidant. Particularly relevant is its energy-rich form, NADH, which is needed for the generation of ATP. Since ß-NMN is a cofactor in processes in the mitochondria, for the sirtuins (an enzyme group) and for PARP - an enzyme involved in the repair of DNA breaks - it has been investigated in various studies for its potential neuroprotective effect¹ and anti-ageing effect².In the diet, ß-NMN is found mainly in fruits and vegetables such as broccoli, white cabbage, cucumbers and avocados.¹https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5515290/²https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5668137/Ascorbic acid is an organic acid that can exist in four different forms. However, of these forms, only L-ascorbic acid is biologically active. L-ascorbic acid and its derivatives with the same effect are grouped together under the name vitamin C. Because vitamin C is easily oxidised, it acts as an antioxidant or radical scavenger in the organism. It is also an indispensable coenzyme in the process of biosynthesis of collagen.Since collagen occurs primarily in connective tissue, but also in practically all other human and animal cells, a vitamin C deficiency can lead to scurvy, whereby on the one hand the connective tissue is affected and on the other hand symptoms such as exhaustion and fatigue can occur.In food, vitamin C is mainly found in fruit and vegetables. Especially citrus fruits such as oranges, lemons and grapefruits usually contain a lot of vitamin C. Among vegetables, kale, red cabbage, white cabbage and sauerkraut in particular have a high vitamin C content.Recommended dosage:1 capsule daily unchewed with sufficient water.Contents:60 capsules (lasts for 2 months)Ingredients:Beta-nicotinamide mononucleotide (ß-NMN), bulking agent: microcrystalline cellulose, ascorbic acid (vitamin C), hydroxypropylmethylcellulose (capsule).Beta-nicotinamide mononucleotide 250mg + vitamin C 330 mg

Content: 60 Capsules (€2.40* / 1 Capsules)

From €143.90
Taurin 1000mg
Completely vegan: the taurine contained is 100% free from animal ingredients.High quality ingredients: The purity of all ingredients is laboratory tested so that excellent quality can be guaranteed.Optimum dosage: Nur 1-2 capsules dailyLeichte Application: Simply swallow the capsule(s) with sufficient waterHigh bioavailability: The taurine contained can be optimally absorbed by the body and utilised further Taurine is a sulphur-containing amino acid that is found in daily food as well as in the human body. However, the human organism can produce it relatively poorly, which is why a food supplement makes sense. Taurine is involved in a multitude of biological metabolic processes and is found in the muscles, bile, brain, retina of the eyes as well as in breast milk. Taurine can, for example, act as an antioxidant and positively support blood flow and general cardiovascular functions. In plant foods, taurine is only present in very small amounts, which is why a supply via dietary supplements can be particularly useful in vegan diets. People with very low taurine levels can sometimes be more susceptible to damage from environmental sheep substances - such as aldehydes, chlorine and amines. The effect of taurine has been looked at in more detail in various studies: In patients with heart failure, short-term taurine supplementation led to an improvement in cardiovascular function associated with exercise. 1,2,3It has also been shown that taurine can have a positive effect on blood pressure in people with hypertension or pre-hypertension. 4,5In a study of type 1 diabetics, taurine was able to restore disturbed blood flow to normal within 2 weeks.Recommanded dosage:120 Kapseln (pro Kapsel: 1000mg Taurin) Ingridients: Taurin, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel). Verzehrempfehlung: Täglich unzerkaut 1 Kapsel mit ausreichend Wasser verzehren.

Content: 120 Capsules (€0.17* / 1 Capsules)

€19.90
Astaxanthin capsules
Astaxanthin is one of the most powerful, currently known and very well researched, natural antioxidants. In contrast to other antioxidants, the red plant pigment is able to neutralise free radicals in the intercellular space, in the cell interior as well as in the cell wall.   The substance belongs to the group of carotenoids, is of plant origin and is originally produced by the blood rain algae Haematococcus pluvialis. Curiously, the substance is even responsible for the red colouring of flamingos. They eat crayfish, which in turn eat algae containing astaxantine and thus take on the characteristic colour of the substance after some time. Contains the powerful natural antioxidant astaxanthin derived from algae meal With the well-known Branded raw material AstaReal® Sensibly supplemented with the two valuable vitamins A and E. They protect the cells of the body from oxidative stress. The product is vegetarian and free of gluten, soy, lactose and peanuts Guaranteed free from titanium dioxide, magnesium stearate, carrageenan and polyethylene glycol (PEG) as well as flavourings, colourings and sweeteners Astaxanthin for the eyesThere are numerous studies that have investigated the effect of astaxanthin on macular degeneration and cataracts. Some studies have shown that astaxanthin can slow the progression of macular degeneration and improve vision. For example, a 2008 study published in the Journal of Nutrition showed that astaxanthin prevented the formation of drusen (a build-up of waste in the retina associated with macular degeneration) in rats and improved vision. The 2013 study, published in the journal Ophthalmology, showed that astaxanthin could improve vision in patients with age-related macular degeneration. Another 2009 study published in the Journal of Agricultural and Food Chemistry showed that astaxanthin could protect the cells of the lens from oxidative stress and reduce the development of cataracts. Astaxanthin can neutralise free radicals, reducing the oxidative stress that can contribute to the development of macular degeneration and cataracts. It can also inhibit inflammation in the body, which can also play a role in the development of macular degeneration. In addition, astaxanthin can also improve blood flow and oxygen supply to the eye. It can protect the cells of the retina and lens and reduce damage to proteins and lipids in the retina as well as the lens. Recommended intake:2 capsules daily Content:80 Capsules Ingredients / 1 capsule:Astaxantin: 4mgVitamine C: 60mgVitamine E: 10mg Ingredients:Sunflower oil; astaxanthin-containing algae meal from microalgae Haematococcus pluvialis (astaxanthin, emulsifier: lecithin from sunflower); hydroxypropylmethylcellulose (capsule shell); ascorbic acid; glazing agent: beeswax; alpha-tocopherol; separating agent: silicon dioxide.

Content: 80 Capsules (€0.44* / 1 Capsules)

From €35.00
Tip
Nattokinase + D3
You are already familiar with the impressive effects of our pure Nattokinase product: "Because Nattokinase is traditionally thought to have positive effects on the body, such as lowering blood pressure and protecting against vascular disease, the enzyme is marketed as a dietary supplement, especially in the field of alternative medicine." This is confirmed by Wikipedia.But now we have achieved a breakthrough advancement, adding not only Vitamin K2 MK7 but also the ultimate synergy of Vitamin D3 to our premium Nattokinase. And all on a purely organic basis. Thanks to the natural algae extract, we offer you the highlight product: Nattokinase in combination with the valuable vitamins D3 and K2 MK7.The proven benefits of Nattokinase are further enhanced by this unique synergy of vitamin D3 and K2 MK7. This brings a whole range of critical benefits to your health - especially for strong bones, a healthy cardiovascular system and balanced calcium metabolism in the body.Our product offers a wide range of nutrients, including: • Vitamine K2 MK7, • Nattokinase, a fibrinolytic enzyme, • Spermidine, • Vitamin PQQ, • Soy isoflavones, • Prebiotic bacteria, • Vitamine: B1, B5, B6, B9, as well as minerals: phosphorus, potassium, magnesium, iron, calcium, • Vitamine D3 from seaweed Package contents: Enjoy 120 high quality tablets of 1000 mg. Per 100 g you get an impressive 3654 µg K2MK7 and 200,000 IU D3. A single tablet provides you with a powerful 37 µg K2MK7 and 1000 IU D3.Our products are characterized by their shelf life of up to 6 months, which gives you long-lasting quality. Enjoy our recommended daily dose of only 2 tablets - with this you take 73 µg K2MK7 and 2000 IU D3. One pack thus provides you with these valuable nutrients for a full 60 days.PLEASE NOTE: Not suitable for people taking anticoagulant medication (blood thinners)! 2 weeks before surgery should refrain from taking this product.Our product consists of GMO-free soybeans obtained from organic farming. They have been subjected to a natural fermentation process with Bacillus Subtilis NATTO bacteria. In Japan, the land of health, people have sworn by fermented products for centuries. Natto surpasses all other soy products in its health capabilities and is at the forefront of fermented functional foods.Nattokinase has fibrinolytic properties ( 2, 3, 4, 38 ), i.e. it can dissolve blood clots, i.e. it has a "blood thinning" effect. It is therefore considered a natural blood thinner and is taken in the form of a food supplement, especially for the prevention (!) of cardiovascular problems.Recommended dosage:2 Pressings per day.Ingredients:1 Pressling contains 2,5 g BIO Natural NATTO and 25 µg natural vitamin D3.Content:ca. 120 Pressings

Content: 120 Pressings (€0.33* / 1 Pressings)

From €39.90

Nattokinase - A Natural Blood Thinner

The traditional Japanese food Natto has a long history as a tonic and feed for horses. Today, Natto is seen as a valuable dietary component for people who want to benefit their internal organs and bones. Studies have shown that Natto contains a variety of nutrients, including vitamins and minerals, and has a range of positive effects on health.

Dr. Sinclair Reveals the Power of NMN and Resveratrol

NMN and Resveratrol are two nutrients that have garnered interest from the medical community in recent years. NMN, a natural precursor to NAD+, a vital molecule in our cells, has the potential to improve physical and mental health. Studies have shown that supplementing with NMN can increase NAD+ levels in the body, thereby boosting energy production and supporting cellular metabolism.

Experience beyond Beauty

NATURAlize YOUR LIFE.

Die HEILende Kraft der NATUR ist ein wichtiger Teil des
HEILNATURE Concepts
Nattokinase
Nattokinase

Inhalt: 120 Presslinge (0,25 €* / 1 Presslinge)

Ab 30,00 €
NMN Kapseln 250 mg + C
NMN Kapseln 250 mg + C

Inhalt: 60 Kapseln (2,40 €* / 1 Kapseln)

Ab 143,90 €
Taurin 1000mg
Taurin 1000mg

Inhalt: 120 Kapseln (0,17 €* / 1 Kapseln)

19,90 €
Astaxanthin Kapseln
Astaxanthin Kapseln

Inhalt: 80 Kapseln (0,44 €* / 1 Kapseln)

Ab 35,00 €
Granatapfel Extrakt BIO
Granatapfel Extrakt BIO

Inhalt: 60 Kapseln (0,50 €* / 1 Kapseln)

Ab 30,00 €
Amino Essentials EAA Kapseln
Amino Essentials EAA Kapseln

Inhalt: 200 Kapseln (0,17 €* / 1 Kapseln)

Ab 34,00 €
Japanischer Knöterich Extrakt BIO
Japanischer Knöterich Extrakt BIO

Inhalt: 50 ml (70,00 €* / 100 ml)

Ab 35,00 €
CORDYCEPS CS-4 500mg
CORDYCEPS CS-4 500mg

Inhalt: 120 Kapseln (0,25 €* / 1 Kapseln)

Ab 30,00 €
Dr. Schiffmann's NeuroPro
Die Kombination von Nattokinase, Omega-3-Fettsäuren und Coenzym Q10 (Q10) kann synergistische gesundheitliche Vorteile bieten, insbesondere im Hinblick auf die Herzgesundheit und die Unterstützung des allgemeinen Wohlbefindens. Die Produktion von Coenzym Q10 kann mit dem Alter abnehmen, und Q10 wird auch in einigen medizinischen Situationen, wie bei Herzinsuffizienz oder als Nahrungsergänzungsmittel, eingesetzt. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu fördern und sicherzustellen, dass der Körper ausreichend Q10 erhält, um die allgemeine Gesundheit und Vitalität zu unterstützen. Hier sind einige mögliche Vorteile dieser Kombination:Herzgesundheit:Omega-3-Fettsäuren haben nachweislich positive Auswirkungen auf die Herzgesundheit, indem sie den Blutdruck senken, die Triglyceridwerte reduzieren und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringern können.Nattokinase kann die Blutzirkulation verbessern und die Bildung von Blutgerinnseln verhindern, was das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen reduzieren kann.Q10 kann die Energieproduktion im Herzmuskel fördern und die Herzfunktion unterstützen.Entzündungshemmung: Omega-3-Fettsäuren haben entzündungshemmende Eigenschaften und können bei der Reduzierung von Entzündungen im Körper helfen. Die Kombination mit Q10 kann dazu beitragen, oxidativen Stress zu reduzieren, der ebenfalls zur Entzündung beitragen kann. Energie und Vitalität: Q10 spielt eine entscheidende Rolle bei der Energieproduktion in den Zellen und kann zur Steigerung der allgemeinen Vitalität beitragen. Die Kombination mit Omega-3 und Nattokinase kann dazu beitragen, die Durchblutung zu verbessern, was die Sauerstoffversorgung der Zellen fördert. Antioxidative Wirkung: Q10 und Omega-3-Fettsäuren haben antioxidative Eigenschaften, die dazu beitragen können, Zellen vor oxidativem Stress und vorzeitiger Alterung zu schützen.Warnhinweis: Nicht geeignet für Schwangere, Stillende, Kinder sowie Jugendliche unter 18 jahren.Zutaten:Nattokinase aus der Sojabohne, Omega Fette aus Hanföl und Coenzym Q10, Kapselhülle aus rein pflanzlichen Ursprungs (Hydroxypropylmethylcellulose) Verzehrempfehlung: 2 Kapsel täglich Inhalt: 60 Kapseln Inhaltsangabe: Natto                  347,24mgQ10                    100mgOmega 3           300mg     B1 Komplex       1,11mgB6 Komplex      1,42mgB12 Komplex     0,25mg              

Inhalt: 60 Kapseln (0,83 €* / 1 Kapseln)

Ab 50,00 €
NMN Kapseln 250 mg + C
ß-Nicotinamid-Mononukleotid (ß-NMN) ist ein Nukleotid, das durch die Verbindung von Ribose und Nicotinamid entsteht. Es stellt ein Derivat von Niacin (Vitamin B3) dar und kann von menschlichen Enzymen verwendet werden, um NAD+ (Nicotinamidadenindinukleotid) herzustellen. NAD+ spielt eine entscheidende Rolle in verschiedenen Stoffwechselwegen und fungiert hauptsächlich als Oxidationsmittel. Besonders wichtig ist seine energiereiche Form, NADH, die für die Produktion von ATP unerlässlich ist. ß-NMN dient als Kofaktor bei Prozessen in den Mitochondrien, den Sirtuinen (eine Gruppe von Enzymen) und PARP - einem Enzym, das an der Reparatur von DNA-Brüchen beteiligt ist. Aus diesem Grund wurde es in verschiedenen Studien auf seine potenzielle neuroprotektive Wirkung¹ und seine Anti-Aging-Eigenschaften² untersucht. In der Nahrung findet man ß-NMN hauptsächlich in Obst und Gemüse wie beispielsweise Brokkoli, Weißkohl, Gurken und Avocados.¹https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5515290/²https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5668137/ Ascorbinsäure ist eine organische Säure, die in vier verschiedenen Formen vorkommt. Allerdings ist nur die L-Ascorbinsäure biologisch aktiv. Sowohl L-Ascorbinsäure als auch ihre äquivalenten Derivate werden als Vitamin C bezeichnet. Aufgrund ihrer Eigenschaften als Antioxidans und Radikalfänger spielt Vitamin C eine wichtige Rolle im Körper. Es fungiert außerdem als unverzichtbares Coenzym bei der Biosynthese von Kollagen.Ein Mangel an Vitamin C kann zu Skorbut führen, da Kollagen nicht nur im Bindegewebe, sondern auch in praktisch allen anderen menschlichen und tierischen Zellen vorkommt. Dies kann sich negativ auf das Bindegewebe auswirken und Symptome wie Erschöpfung und Müdigkeit verursachen.Vitamin C ist vor allem in Obst und Gemüse zu finden. Zitrusfrüchte wie Orangen, Zitronen und Grapefruits sind bekanntermaßen reich an Vitamin C. Unter den Gemüsesorten weisen insbesondere Grünkohl, Rotkohl, Weißkohl und Sauerkraut einen hohen Vitamin-C-Gehalt auf. Empfohlene Dosierung:Täglich unzerkaut 1 Kapsel mit ausreichend Wasser. Inhalt:60 Kapseln Inhaltsstoffe:Beta-Nicotinamid-Mononukleotid (ß-NMN), Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Ascorbinsäure (Vitamin C), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel). Beta-Nicotinamid- Mononukleotid 250mg + Vitamin C 100 mg

Inhalt: 60 Kapseln (2,40 €* / 1 Kapseln)

Ab 143,90 €
Taurin 1000mg
Vegan: Unser Taurin ist frei von tierischen InhaltenUnser Taurin ist zu 100% rein!Hochwertige Zutaten: Alle Zutaten sind laborgeprüftWir Empfehlen: 1-2 Kapseln täglichMaximale Bioverfügbarkeit: Unser Taurin kann perfekt vom Körper aufgenommen und weiterverwertet werdenTaurin hat Einfluss auf das Gehirn, die Augen, das Herz und die MuskelnTaurin ist eine schwefelhaltige Aminosäure, die sowohl in der täglichen Nahrung als auch im menschlichen Körper vorkommt. Der menschliche Organismus kann es jedoch relativ schlecht herstellen, weshalb eine Nahrungsergänzung sinnvoll ist. Taurin ist an einer Vielzahl von biologischen Stoffwechselprozessen beteiligt und kommt in den Muskeln, der Galle, dem Gehirn, der Netzhaut der Augen sowie in der Muttermilch vor. Taurin kann z.B. als Antioxidans wirken und den Blutfluss und die allgemeinen kardiovaskulären Funktionen positiv unterstützen. In pflanzlichen Lebensmitteln ist Taurin nur in sehr geringen Mengen vorhanden, weshalb bei veganer Ernährung eine Zufuhr über Nahrungsergänzungsmittel besonders sinnvoll sein kann. Menschen mit einem sehr niedrigen Taurinspiegel können teilweise anfälliger für Schäden durch Schadstoffe aus der Umwelt – wie beispielsweise Aldehyde, Chlor und Amine – sein. Die Wirkung von Taurin wurde in diversen Studien genauer beleuchtet: Bei Patienten mit Herzinsuffizienz führte eine kurzzeitige Taurin-Supplementierung zu einer Verbesserung der Herz-Kreislauf-Funktion im Zusammenhang mit sportlicher Betätigung. Es konnte auch gezeigt werden, dass Taurin bei Menschen mit Bluthochdruck oder Prä-Hypertonie eine positive Wirkung auf den Blutdruck haben kann. Bei Typ-1-Diabetikern konnte in einer Studie innerhalb von 2 Wochen mithilfe von Taurin der gestörte Blutfluss wieder normalisiert werden.Inhalt:120 Kapseln (pro Kapsel: 1000mg Taurin) Inhaltsstoffe:Taurin, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapsel).Verzehrempfehlung:Täglich unzerkaut 1 Kapsel mit ausreichend Wasser verzehren.

Inhalt: 120 Kapseln (0,17 €* / 1 Kapseln)

19,90 €
Astaxanthin Kapseln
Astaxanthin ist eines der stärksten, derzeit bekannten und sehr gut erforschten, natürlichen Antioxidantien. Antioxidative Eigenschaften: Astaxanthin gehört zur Familie der Carotinoide und ist besonders bekannt für seine außergewöhnlichen antioxidativen Eigenschaften. Es kann freie Radikale neutralisieren, die im Körper oxidativen Stress verursachen können. Oxidativer Stress wird oft mit verschiedenen Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht. Quelle: Astaxanthin wird ursprünglich von der Mikroalge Haematococcus pluvialis produziert. Diese Alge kann in stressigen Umgebungen, wie intensiver Sonneneinstrahlung, Astaxanthin als Schutzmechanismus produzieren. Dies ist der Grund, warum Astaxanthin in hoher Konzentration in Haematococcus pluvialis vorkommt. Tierwelt: Interessanterweise wird Astaxanthin auch in der Tierwelt gefunden. Wie Sie erwähnten, können Flamingos, die astaxanthinhaltige Krebse fressen, die rote Farbe dieses Antioxidans in ihrem Gewebe anreichern. Dies ist ein anschauliches Beispiel für die Übertragung von Astaxanthin in der Nahrungskette. Gesundheitliche Vorteile: Astaxanthin wird mit verschiedenen gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht. Es kann die Hautgesundheit verbessern, die Sehfähigkeit unterstützen, Entzündungen reduzieren und die Immunfunktion stärken. Es gibt auch Hinweise darauf, dass Astaxanthin die Ausdauer und Erholung bei Sportlern verbessern kann. Natürliches Antioxidans: Im Gegensatz zu einigen anderen Antioxidantien, die synthetisch hergestellt werden können, ist Astaxanthin ein natürliches Antioxidans pflanzlichen Ursprungs. Viele Menschen bevorzugen natürliche Antioxidantien, da sie oft besser verträglich sind. Astaxanthin für die Augen Es gibt zahlreiche Studien, die Wirkung von Astaxanthin auf Makuladegeneration und Katarakte untersucht haben. inige Studien haben gezeigt, dass Astaxanthin die Progression der Makuladegeneration verlangsamen und das Sehvermögen verbessern kann. Zum Beispiel hat eine Studie aus dem Jahr 2008, die im "Journal of Nutrition" veröffentlicht wurde, gezeigt, dass Astaxanthin bei Ratten die Bildung von Drusen (eine Ansammlung von Abfallstoffen in der Netzhaut, die mit Makuladegeneration in Verbindung gebracht werden) verhindern und die Sehkraft verbessern konnte. Die Studie aus dem Jahr 2013, die in der Zeitschrift "Ophthalmology" veröffentlicht wurde, zeigte, dass Astaxanthin die Sehkraft von Patienten mit altersbedingter Makuladegeneration verbessern konnte. Eine weitere Studie aus dem Jahr 2009, die im "Journal of Agricultural and Food Chemistry" veröffentlicht wurde, zeigte, dass Astaxanthin die Zellen der Linse vor oxidativem Stress schützen und die Entwicklung von Grauer Star (Katarakten) reduzieren konnte. Astaxanthin kann freie Radikale neutralisieren und somit den oxidativen Stress reduzieren, der zur Entwicklung von Makuladegeneration und Katarakte beitragen kann. Es kann auch Entzündungen im Körper hemmen, die ebenfalls eine Rolle bei der Entstehung von Makuladegeneration spielen können. Darüber hinaus kann Astaxanthin auch die Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Auges verbessern. Es kann die Zellen der Netzhaut und der Linse schützen und die Schädigung von Proteinen und Lipiden in der Netzhaut sowie in der Linse reduzieren. Verzehrempfehlung:2 Kapseln täglich Inhalt:80 Kapseln Inhaltsstoffe pro 1 Kapsel:Astaxantin: 4mgVitamin C: 60mgVitamin E: 10mg Zutaten: Sonnenblumenöl; astaxanthinhaltiges Algenmehl aus Mikroalge Haematococcus pluvialis (Astaxanthin, Emulgator: Lecithin aus Sonnenblume); Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle); Ascorbinsäure; Überzugsmittel: Bienenwachs; Alpha-Tocopherol; Trennmittel: Siliciumdioxid.

Inhalt: 80 Kapseln (0,44 €* / 1 Kapseln)

Ab 35,00 €
Tipp
Nattokinase + D3
Sie sind bereits mit den beeindruckenden Wirkungen unseres reinen Nattokinase-Produkts vertraut: "Da Nattokinase traditionell positive Wirkungen auf den Körper zugeschrieben werden, wie die Senkung des Blutdrucks und der Schutz vor Gefäßerkrankungen, wird das Enzym vor allem im Bereich der Alternativmedizin als Nahrungsergänzungsmittel vermarktet." Dies bestätigt Wikipedia.Doch jetzt haben wir eine bahnbrechende Weiterentwicklung erreicht und unser Premium-Nattokinase nicht nur mit Vitamin K2 MK7 sondern auch der ultimativen Synergie von Vitamin D3 ausgestattet. Und das alles auf reiner ökologischer Basis. Dank des natürlichen Algenextrakts bieten wir Ihnen das Highlight-Produkt: Nattokinase in Kombination mit den wertvollen Vitaminen D3 und K2 MK7.Die bewährten Vorteile von Nattokinase werden durch diese einzigartige Synergie von Vitamin D3 und K2 MK7 noch erweitert. Dies bringt eine ganze Palette von entscheidenden Vorteilen für Ihre Gesundheit mit sich – insbesondere für starke Knochen, ein gesundes Herz-Kreislauf-System und einen ausgewogenen Calciumstoffwechsel im Körper.Unser Produkt bietet eine breite Palette von Nährstoffen, darunter: • Vitamin K2 MK7, • Nattokinase, ein fibrinolytisches Enzym, • Spermidin, • Vitamin PQQ, • Soja-Isoflavone, • Präbiotische Bakterien, • Vitamine: B1, B5, B6, B9, sowie Mineralien: Phosphor, Kalium, Magnesium, Eisen, Kalzium, • Vitamin D3 aus Meeresalgen Packungsinhalt: Genießen Sie 120 hochwertige Presslinge à 1000 mg. Pro 100 g erhalten Sie beeindruckende 3654 µg K2MK7 und 200.000 IE D3. Eine einzelne Tablette liefert Ihnen kraftvolle 37 µg K2MK7 und 1000 IE D3.Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Haltbarkeit von bis zu 6 Monaten aus, wodurch Sie langanhaltende Qualität erhalten. Erfreuen Sie sich an unserer empfohlenen Tagesdosis von nur 2 Tabletten – hiermit nehmen Sie 73 µg K2MK7 und 2000 IE D3 zu sich. Eine Packung versorgt Sie somit für volle 60 Tage mit diesen wertvollen Nährstoffen.BITTE BEACHTEN: Nicht geeignet für Personen, die gerinnungshemmende Medikamente (Blutverdünner) einnehmen! 2 Wochen vor einer Operation sollte auf die Einnahme dieses Produktes verzichtet werden.Unser Produkt besteht aus GMO-freien Sojabohnen, die aus biologischem Anbau gewonnen werden. Sie wurden einem natürlichen Fermentationsprozess mit Bacillus Subtilis NATTO-Bakterien unterzogen. In Japan, dem Land der Gesundheit, schwören die Menschen seit Jahrhunderten auf fermentierte Produkte. Natto übertrifft alle anderen Sojaprodukte in seinen gesundheitlichen Fähigkeiten und steht an der Spitze der fermentierten funktionellen Lebensmittel.Nattokinase hat fibrinolytische Eigenschaften ( 2, 3, 4, 38 ), d.h. sie kann Blutgerinnsel auflösen, d.h. sie hat eine "blutverdünnende" Wirkung. Es gilt daher als natürlicher Blutverdünner und wird in Form eines Nahrungsergänzungsmittels insbesondere zur Vorbeugung (!) von Herz-Kreislauf-Problemen eingenommen.Empfohlene Dosierung:2 Presslinge pro Tag.Inhaltsstoffe:1 Pressling enthält 2,5 g BIO Natural NATTO und 25 µg natürliches Vitamin D3.Inhalt:ca. 120 Presslinge

Inhalt: 120 Presslinge (0,33 €* / 1 Presslinge)

Ab 39,90 €

Nattokinase - Ein natürlicher Blutverdünner

Das traditionelle japanische Nahrungsmittel Natto hat eine lange Geschichte als Stärkungsmittel und als Futter für Pferde. Heute wird Natto als wertvolle diätetische Komponente für Menschen gesehen, die ihren inneren Organen und Knochen etwas Gutes tun möchten. Studien haben gezeigt, dass Natto eine Vielzahl von Nährstoffen, einschließlich Vitaminen und Mineralstoffen, enthält und eine Reihe von positiven Auswirkungen auf die Gesundheit hat.

Dr. Sinclair enthüllt die Power von NMN und Resveratrol

NMN und Resveratrol sind zwei Nährstoffe, die in den letzten Jahren das Interesse der medizinischen Gemeinschaft auf sich gezogen haben. NMN, eine natürliche Vorstufe von NAD+, einem lebenswichtigen Molekül in unseren Zellen, hat das Potenzial, die körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern. Studien haben gezeigt, dass die Supplementierung mit NMN den NAD+-Spiegel im Körper erhöhen kann, was wiederum die Energieproduktion steigert und den Zellstoffwechsel unterstützt.