Propolis Creme mit Bienengift (80 ml)

Produktinformationen "Propolis Creme mit Bienengift (80 ml) "

Propolis Creme mit Bienengift der entzündungshemmende Allrounder bei Gelenk- Rücken- und Muskelschmerzen. Überzeugen Sie sich selbst von dieser natürlichen Schmerzlindernden Creme. 

 
Beweglichkeit ist ein echtes, unvergleichliches Vergnügen. Wenn Muskeln und Gelenke schmerzen, können sich die einfachsten Bewegungen des Alltags zu großen Belastungen entwickeln. Besonders bestätigen das Menschen, die unter Verspannungen, Schmerzen in den Gelenken und Muskeln leiden. In solchen Momenten wünscht man sich ein natürliches und sicheres Mittel, das schnell Linderung bringt. Auf dem Markt findet man heute zutage eine Vielzahl von „Wärme“ Cremes, die angeblich bei Gelenkproblemen und Gelenkschmerzen helfen und die Regeneration fördern sollen. Unter den Gaben der Natur gibt es einen Stoff, der eine lang anhaltende, schmerzstillende Wirkung hat. 
 
Propolis Creme mit Bienengift kann als begleitende Therapiemaßnahme bei entzündlichen rheumatischen Beschwerden Linderung herbeiführen. Die Creme enthält eine Kombination aus Bienengift, Propolis und Bienenwachs und enthält somit nur natürliche Inhaltsstoffe. Diese besitzen durchblutungsfördernde Eigenschaften und erzeugen an den betroffenen Muskeln und Gelenken eine Linderung der Schmerzen. Die Propolis Creme mit Bienengift kann zur Entspannung der Muskulatur und zur Linderung bei entzündlichen rheumatischen Beschwerden beitragen, des Weiteren hat sich die Creme als begleitende Behandlung bei Arthrose beweisen können und wird mittlerweile von vielen Physiotherapeuten genutzt.
 
  • Bienengift wirkt schmerzlindernd, hilft bei Schmerzen in Gelenken, Knie und fördert die Muskelentspannung. Die Bienengiftsalbe wirkt entzündungshemmend und wird für begleitende Behandlungen bei Arthrose, Rücken und Muskelschmerzen empfohlen
  • Creme mit Bienengift, Propolis und Bienenwachs beinhaltet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Deswegen ist eine Anwendung der Creme täglich mindestens über zwei Wochen empfohlen
  • Eine Alternative der herkömmlichen Pferdesalbe, Sportgel, Teufelskralle Salbe für diejenigen, die auf eine 100% natürliche und biologische Art und Weise die Schmerzen langfristig bekämpfen wollen
 
Zusammensetzung: 
Pflanzenöl, Bienenwachs, Meerrettich-Extrakt, gereinigtes Wasser, Kampferöl, Propolisextrakt, Bienengift, CO2-Lindenblüten-Extrakt.
 
Anwendung: 
Propolis Creme mit Bienengift wirkt mildern und nutritiv und kann auch für Massagezwecke angewandt werden

Inhalt:
80ml
 
Expertenhinweis: 
In der Propolis Creme mit Bienengift sind kleine Bienengiftportionen mit anderen wertvollen Bienenprodukten (Propolis und Bienenwachs) kombiniert. Dieses Produkt hilft bei Schmerzen in den Gelenken und Muskeln, sowie fördert den besseren Blutfluss

10 von 29 Bewertungen

4.97 von 5 Sternen


97%

3%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


4. Januar 2024 13:11

Bewertung von Holger S.

Sehr angenehmer Duft. Unmittelbar wohltuend nach dem Einreiben auf der Haut. Schnell einziehend in die Haut und lokal spürbar wirksam. Danke für dieses tolle Preis-Leistungsverhältnis.Sehr empfehlenswert!

15. Dezember 2023 11:01

Bewertung von Wilfried S.

gutes Produkt nehme es auch für die Füße

17. Dezember 2023 08:11

Sehr gute Bienengiftsalbe mit angenehmen Duft

Die Salbe hat einen sehr angenehmen Duft. Sie lässt sich gut verteilen und eignet sich gut und um lange einmassiert zu werden. Habe sie bei Muskelkater und schmerzhaften Verspannungen eingesetzt und bin mit der Wirkung sehr zufrieden.

19. Dezember 2023 17:58

Bewertung von Sandra B.

super! Schneller Versand, netter Kontakt. Wirksamkeit wird noch getestet.

28. Dezember 2023 11:41

Bewertung von Jens T.

Einsatz bei Hautirritation im Gesicht (Akkne) zeigt bereits nach 2 Tagen verbessertes Hautbild.

3. Januar 2024 10:25

Bewertung von Kirsten L.

Sehr gute Creme....auch sehr vielseitig verwendbar....bin begeistert!

3. Januar 2024 10:52

Propolis Creme

Ich habe sie mir zur Ergänzung zu den Propolis Tropfen gekauft. Ich Creme mir täglich die Stellen um s Auge herum ein um sie zu entspannen. Aber sie ist ein Alleskönner.. lindert schmerzen wie Muskelschmerz etc. Nur zu empfehlen.

4. Januar 2024 10:46

Bewertung von Gabriela W.

Gutes Produkt, sehr angenehm auf der Haut

17. Januar 2024 12:45

Bewertung von Reimar W.

Danke für Ihren guten Service! Ihre Produkte entfalten ihre Wirkung zur vollsten Zufriedenheit! Herzlichen Dank, gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen, R. W.

17. Januar 2024 11:16

Bewertung von Yvonne Dana A.

Die Propolis Creme nutze ich für mein Gesicht in der kalten Jahreszeit…da sie sehr nährend ist und für eine frische Ausstrahlung sorgt…