Propolis Creme mit Bienengift (80 ml)

Produktinformationen "Propolis Creme mit Bienengift (80 ml) "

Propolis Creme mit Bienengift der entzündungshemmende Allrounder bei Gelenk- Rücken- und Muskelschmerzen. Überzeugen Sie sich selbst von dieser natürlichen Schmerzlindernden Creme. 

 
Beweglichkeit ist ein echtes, unvergleichliches Vergnügen. Wenn Muskeln und Gelenke schmerzen, können sich die einfachsten Bewegungen des Alltags zu großen Belastungen entwickeln. Besonders bestätigen das Menschen, die unter Verspannungen, Schmerzen in den Gelenken und Muskeln leiden. In solchen Momenten wünscht man sich ein natürliches und sicheres Mittel, das schnell Linderung bringt. Auf dem Markt findet man heute zutage eine Vielzahl von „Wärme“ Cremes, die angeblich bei Gelenkproblemen und Gelenkschmerzen helfen und die Regeneration fördern sollen. Unter den Gaben der Natur gibt es einen Stoff, der eine lang anhaltende, schmerzstillende Wirkung hat. 
 
Propolis Creme mit Bienengift kann als begleitende Therapiemaßnahme bei entzündlichen rheumatischen Beschwerden Linderung herbeiführen. Die Creme enthält eine Kombination aus Bienengift, Propolis und Bienenwachs und enthält somit nur natürliche Inhaltsstoffe. Diese besitzen durchblutungsfördernde Eigenschaften und erzeugen an den betroffenen Muskeln und Gelenken eine Linderung der Schmerzen. Die Propolis Creme mit Bienengift kann zur Entspannung der Muskulatur und zur Linderung bei entzündlichen rheumatischen Beschwerden beitragen, des Weiteren hat sich die Creme als begleitende Behandlung bei Arthrose beweisen können und wird mittlerweile von vielen Physiotherapeuten genutzt.
 
  • Bienengift wirkt schmerzlindernd, hilft bei Schmerzen in Gelenken, Knie und fördert die Muskelentspannung. Die Bienengiftsalbe wirkt entzündungshemmend und wird für begleitende Behandlungen bei Arthrose, Rücken und Muskelschmerzen empfohlen
  • Creme mit Bienengift, Propolis und Bienenwachs beinhaltet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Deswegen ist eine Anwendung der Creme täglich mindestens über zwei Wochen empfohlen
  • Eine Alternative der herkömmlichen Pferdesalbe, Sportgel, Teufelskralle Salbe für diejenigen, die auf eine 100% natürliche und biologische Art und Weise die Schmerzen langfristig bekämpfen wollen
 
Zusammensetzung: 
Pflanzenöl, Bienenwachs, Meerrettich-Extrakt, gereinigtes Wasser, Kampferöl, Propolisextrakt, Bienengift, CO2-Lindenblüten-Extrakt.
 
Anwendung: 
Propolis Creme mit Bienengift wirkt mildern und nutritiv und kann auch für Massagezwecke angewandt werden

Inhalt:
80ml
 
Expertenhinweis: 
In der Propolis Creme mit Bienengift sind kleine Bienengiftportionen mit anderen wertvollen Bienenprodukten (Propolis und Bienenwachs) kombiniert. Dieses Produkt hilft bei Schmerzen in den Gelenken und Muskeln, sowie fördert den besseren Blutfluss

10 von 78 Bewertungen

4.97 von 5 Sternen


97%

3%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


4. März 2024 14:19

Einfach Prima!

Wir geben die Propolis Creme, Heidelbeeren und APV unserem Pferd. Der Schleier auf einem Auge ist binnen kurzer Zeit merklich zurückgegangen. Das freut uns sehr und daher führen wir diese Anwendung auch noch weiter. Wir sind guter Dinge, dass das Auge wieder ganz Frei von einem Schleier wird. Herzlichen Dank

22. Februar 2024 21:27

Bewertung von Andreas K.

Hatte Bisher eine Propoliscreme verwendet die in Alkohol gelöst war. Nun habe ich die in Wasser gelöste Tentorium-Propoliscreme probiert und es ist ein ganz anderes Gefühl: Die Creme duftet wunderbar frisch und wohltuend. Es ist etwas völlig anderes. Verwende sie täglich weil sie einfach so angenehm ist.

24. Februar 2024 13:36

Bewertung von Helena H.

äusserst angenehm und auch bei Schmerzen hilfreich.

27. Februar 2024 09:17

Bewertung von Christine S.

Perfekt! Reduziert auch sog. Altersflecken deutlich. Für die Augenmuskeln sicher eine optimale Unterstützung.

27. Februar 2024 10:41

Angenehme Anwendung, Augen sind weniger trocken, Kurzsichtigkeit zurückgegangen

Ich verwende das Produkt gleichzeitig mit den Propolis-Tropfen und neuerdings dem Heidelbeerextrakt. Die Augen sind weniger trocken seitdem, Kurzsichtigkeit ging (ohne Augenübungen von Prof. Zdhanov, weil ich an einem Auge Grauer Star-OP hatte) innerhalb weniger Wochen von -4,5 auf jetzt -3,75 am unoperierten Auge zurück, vorher wurden die Dioptrien immer nur mehr. Ich vermute dass es das Zusammenwirken der verschiedenen Produkte ist, Propolis-Tropfen, Creme und nun die Kapseln mit dem Heidelbeer-Extrakt.

13. März 2024 16:37

Propolis Creme

Bislang nahezu keine Cremes benutzt, nun Trage die PropolisCreme stets nach dem Sport auf. Der strapazierten Haut tut es auf jeden Fall gut.

19. März 2024 17:54

Bewertung von Regina M.

Super Produkt.. Hilft sehr gut bei Schmerzen. kann ich gut weiter empfehlen.

19. März 2024 09:15

Frau

Wirkt schnell und effektiv gegen Muskelschmerzen, Nacken Schmerzen. Gut hilft bei Erkältungen,wenn auf Hals , Rücken und Füße auftragen.

22. Februar 2024 14:25

Bewertung von Margret H.

Die Creme ist sehr ergiebig und fühlt sie sehr schön auf der Haut an.

10. März 2024 22:46

Bewertung von Clemens P.

Super Produkt, sehr ergiebig, gut abzuwenden.